Dankeschön für Spenden

5. Juli 2021

Wir haben das Spendenziel von 10.000 € erreicht!

Vielen Dank an alle Frauen und Männer, die uns unterstützen!

Seit dem Spendenaufruf des Vereins FSI vom 24. Juni 2021 zur Unterstützung des Rechtsweges gegenüber dem BMFSFJ zur Durchsetzung der Auszahlung der vom Bundestag bewilligten Zuwendung an FSI in Höhe von 400.000 € haben bundesweit 113 Frauen und Männer Spenden geleistet (Stand: 02.07.2021).

Die innerhalb einer Woche erzielte Spendensumme lautet:  9.155,-- €. Die Einzelbeträge rangieren von 5 € bis zu 1.000 €.

Die Spendeneingänge kommen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie weitere Spenden aus der Schweiz, Österreich und Luxemburg.

FSI rechnet mit Kosten im Zusammenhang mit dem Verwaltungsgerichtlichen Verfahren in Höhe von ca. 10.000 €.

Nachdem dieser Betrag – Stand 02.07.2021 - annähernd erreicht ist, hat FSI die rechtlichen (anwaltlichen) Schritte in Auftrag gegeben.

Die Frauen und Männer im Vorstand des Vereins bedanken sich herzlich bei allen Spendern für das Engagement. Besonderer Dank gilt den weiblichen Spendern, die so ihre Solidarität mit einem Verein dokumentieren, der sich für die Belange von Frauen und Männern, (getrennt erziehenden) Müttern und Vätern einsetzt!

Das sind deutliche Zeichen. Nochmals Dankeschön!

2. Juli 2021

Zum Erreichen des Gesamtbedarfs in Höhe von 10.000 € hier der Link:

Spendenaufruf